Kundenstimmen...

Bitte teilen Sie Ihre Eindrücke und Gedanken mit uns...



Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(47 Einträge total)

#47   Sabrina StadlerE-Mail25.07.2017 - 11:40
Hatte gestern wieder eine traumhaft schöne Aurum Manus Massage in wohliger Atmosphäre. War abends sehr müde und habe in der Nacht entspannt geschlafen. Danach viel Wasser trinken ist sehr wichtig . Liebe Grüße Sabrina

#46   Irene17.07.2017 - 15:17
Liebe Anke,
Nach Deiner tollen Massage fühle ich mich super wohl und glückselig wie ein Baby.
Ich empfand die Massage wie einen „Herzöffner", gönne mir heute mal wieder einen ICH-Tag und tu alles, was das Herz meines inneren Kindes lachen und vor Freude hüpfen lässt.
Einen ganz lieben Dank für Deine wunderbare Massage.
Gerne wieder. Es tut soooooooo gut !!!

#45   Dana ThielE-MailHomepage05.06.2017 - 11:14
Hallo,
Das trommeln war echt spitze, sehr gut erklärt. Mit Geduld und viel Humor.. Vielen Dank.
Gerne wieder.
Lg Dana
Und lg auch von Ute

#44   Anette09.04.2017 - 17:05
Liebe Anke,
ich habe deine aurum manus Massage mit Öl und heissen Steinen sehr genossen.Es war Entspannung pur.Ich kann es nur empfehlen!
Vielen Dank Anke
Übrigens ein toller Geschenktipp,ob für Geburtstag,Muttertag...oder Ostern!!

#43   DanielaE-Mail19.03.2017 - 18:20
Hallo,
der heutige Kurs HEILSAMES TROMMELN mit KaySamba war einfach klasse! Hätte nicht gedacht, dass ich das hinbekomme, da ich dachte, dass ich Probleme hätte den Takt zu halten, da ich auch sonst kein Instrument spiele. Aber KaySamba hat es ganz toll erklärt und gezeigt, so dass es sehr viel Spass gemacht hat. Kann ich nur empfehlen. Sehr gerne wieder

#42   YvonneE-Mail19.03.2017 - 17:44
Hallole,
mir gefiel es sehr gut, ich kann da für ne gewisse Zeit abschalten und mir tut es gut.
Hatte schon mal vor vor Jahren in ner Gruppe gespielt und das ist einfach schön .
Es ist auch ne tolle Gruppe und wir können was drauß machen.
Yvonne

#41   JuliaE-Mail17.03.2017 - 14:47
Liebe Anke,
der Kommunikations-Workshop gestern war sehr inspirierend und hilfreich, um eigene Mankos besser zu erkennen. Stefanie hat mir ein paar wertvolle Tipps gegeben, die ich ausprobieren werde. In Deinen Räumlichkeiten habe ich mich sehr wohl gefühlt, es ist ein sehr angenehmer Rahmen. Danke an Dich und Stefanie!

#40   KarinE-Mail16.03.2017 - 21:50
Hallo Anke
am Sonntag durfte ich am Workshop Heilsames Trommeln mit Kay Samba teilnehmen.
Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Mittag.
Nach anfänglicher Zurückhaltung konnte ich mich bald auf die Rhythmen einlassen und hatte richtig Spaß.
Kay Samba hat sehr gut durch den Workshop geführt und ich freue mich schon auf unseren nächsten Trommelkurs

#39   FrankE-Mail05.02.2017 - 19:28
Hallo Anke,
mein erster Workshop in deinen Räumlichkeiten habe ich sehr genossen. Die kleine Gruppe war bei diesem Thema sehr angenehm. Trotz der kurzen Zeit habe ich viel erfahren und einen Einblick in die Körpersprache bekommen. Ich freu mich schon auf einen Folgetermin.

#38   BernhardE-Mail02.02.2017 - 21:58
Liebe Anke,
der heutige Workshop zum Thema Körpersprache hat mir sehr viel gebracht. Ich freue mich schon auf die Folgetermine. Stefanie gestaltet die Workshops immer so spannend und findet für jeden Teilnehmer stets einen positiven Aspekt, mit dem man sich in der Zukunft befassen kann. Uneingeschränkt zu empfehlen, bin jederzeit wieder gerne dabei. Danke für das AnkeBot.

#37   LinusE-Mail27.01.2017 - 16:39
Liebe Anke es ist einfach nur SUPER wie du Masierst;

#36   Tina21.03.2016 - 09:26
Liebe Anke,
nach einem interessanten Vortragsabend im November und dem richtig guten Rhetorik-Seminar an einem Samstag im Dezember in deinen schönen Räumlichkeiten und in einer kleinen und deshalb sehr effektiven Runde habe ich vor Kurzem zum ersten Mal eine Aurum-Manus-Massage bei dir genossen - alles rundum gelungen, herzlichen Glückwunsch und weiter so!

#35   Jana Wottawa03.03.2016 - 17:21
Ich fande die "Prinzessinnen Massage" sehr toll. Man konnte sehr gut entspannen, die Musik im Hintergrund passt gut dazu.
Alles in einem fande ich es sehr gut.
Ich komme gerne wieder.

#34   Alina Hack02.03.2016 - 20:12
Hallo Anke!
Deine Massage mit Öl und warmen Kugeln war wirklich sehr entspannend und angenehm, vor allem in der kalten Jahrerszeit
Ist auch eine super Geschenkidee!

#33   Anita SchlaierE-Mail01.03.2016 - 09:22
Hallo Anke, ich möchte mich nochmals für die super Massage bei dir bedanken. Besonders wohltuend waren die heißen Steine. Deine Massage war sehr entspannend und hat richtig gut getan. Ich freue mich schon auf das nächstemal

1234Nächste »
(47 Einträge total)




powered by Beepworld